Apr 21

heartbeat trifft Bundesminister für Gesundheit Hermann Gröhe

conhIT 2017 - Wie PROMs Behandlungsqualität steigern und Kosten senken

Am Dienstag den 25.4. startet die diesjährige conhIT wieder in Berlin. Zum zehnjährigen Jubiläum lautet das Thema „10 Jahre conhIT – Wir verbinden Gesundheit mit innovativer IT“.

Auch wir von heartbeat werden wieder vor Ort sein und diesmal in der Mobile HealthZONE (Halle 2.2) am Eröffnungstag unser System gleich zweimal präsentieren.

Dienstag 25.04 – 12:00 Uhr – Mobile Health ZONE (Halle 2.2)
Besonders freuen wir uns dabei über den Besuch von Herrn Hermann Gröhe, dem Bundesminister für Gesundheit, welcher auf seiner Ministerführung gleich zu Beginn Gast bei unserer ersten Präsentation sein wird.

Dienstag 25.04 – 14:45 Uhr – Mobile Health ZONE (Halle 2.2)
Als zweites sind wir dann noch im Rahmen des „Newcomer Startup Pitch“ nochmal aktiv dabei. Organisiert vom bvitg e.V. und moderiert von Christian Lautner vom Flying Health Incubator werden wir dort etwas ausführlicher über unser System sprechen.

Wir freuen uns auf eine spannende und inspirierende Veranstaltung.

Für ein Treffen vor Ort schreiben Sie uns gerne eine kurze Nachricht an
hello [at] heartbeat-med.de

Bildquelle Titelfoto: conhit.de

About The Author

Yannik Schreckenberger | |
Founder & CEO, BizDev bei Heartbeat, Hacking Health Berlin Organisator, Physiker und Tech Enthusiast.