Heartbeat Medical startete vor zehn Jahren als Agentur für Medizinmarketing & Healthcare-IT in Köln Ehrenfeld, damals noch unter dem Namen Medical Presentations. Seit dem Jahr 2013 stehen wir als Heartbeat Medical Consulting für vertrauensvolle Marketinglösungen im Gesundheitswesen.

Im Jahr 2014 startete unser Bereich Medical Solutions, in dem wir seitdem unser System heartbeat ONE zur Erfassung von Patient Reported Outcomes entwickeln.

Dabei duften wir uns über ein starkes Wachstum in beiden Bereichen freuen. Um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein, haben wir uns daher dazu entschlossen, unser Agenturgeschäft auszugliedern. Unser KnowHow und eine tatkräftige Unterstützung bieten wir als Agentur für Medizinmarketing & Healthcare-IT daher demnächst unter der neuen Marke Medical Consulting an.

ZUR WEBSEITE DER NEUEN AGENTUR