Dez 21

Nächste Stufe gemeinsam mit HV Holtzbrinck Ventures gezündet!

HV Holtzbrinck Ventures investiert 3 Millionen Euro in heartbeat medical

Zum Jahresabschluss 2017 freuen wir uns anzukündigen, dass wir mit HV Holtzbrinck Ventures einen der erfahrensten und erfolgreichsten Investoren Europas für uns gewinnen konnten.

Heartbeat Medical Team

Das Team – trotz zwei Standorten hier mal fast alle an einem Ort!

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen konnten und inzwischen über 50.000 Patienten begleitet haben, sind wir mit HV Holtzbrinck Ventures nun in der Lage unseren Wachstumskurs im Bereich Value-based Healthcare (VBHC) und Patient-Reported Outcomes weiter fortzusetzen.

Unser erklärtes Ziel ist es, die Erfassung der Lebensqualität von Patienten dabei im deutschen Gesundheitswesen und darüber hinaus fest zu etablieren. Dafür suchen wir ab sofort Unterstützung für unser Team in allen Bereichen: mehr dazu auf unserer Karriereseite.

Die vollständige Pressemitteilung findet sich hier: Presse.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitstreitern, Unterstützern, VBHC-Enthusiasten und Kunden für das vergangene Jahr bedanken.

Wir wünschen erholsame Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr!

About The Author

Yannik Schreckenberger | |
Co-Founder & CEO bei Heartbeat, ehem. Hacking Health Berlin Lead Organisator, Physiker und Tech Enthusiast.

Leave a reply