Mai 09

PROMs beim Jahreskongress des VSOU

Unser Vortrag zum Thema Patient Reported Outcomes und Value-based Healthcare in der Orthopädie

Vom 26.-28.4 fand in Baden-Baden der alljährliche Kongress der Vereinigung Süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen e.V. (VSOU) statt. Über 3.000 Teilnehmer bildeten sich bei verschiedenen Vorträgen unter dem Motto „Mobilität durch Fortschritt“ fort.

Yunus Uyagil bei seinem Vortrag zum Thema PROMs im klinischen Alltag

Mit großem Interesse wurde dabei unser Vortrag mit dem Titel „From Volume to Value: Spitzenqualität mit Patient Reported Outcomes“ verfolgt. Zusätzlich wurde das Thema ausführlich in den parallel erschienenen „Orthopädischen Nachrichten“ behandelt.

Im Hinblick auf die entgegengebrachte Aufmerksamkeit sehen wir uns in unserer Einschätzung bestätigt, dass PROMs immer stärker zu einer Weiterentwicklung in der Orthopädie und Unfallchirurgie beitragen.

In diesem Zusammenhang verweisen wir gerne auch nochmal auf unseren 35-seitigen Knie-Outcome Guide, welchen Sie nachfolgend kostenfrei beziehen können:

Orthopädische Knie Scores

heartbeat Guide – Orthopädische Knie-Scores – Downloaden

 

About The Author

Felix Compes | |
Executive Assistant, heartbeat medical